Samstag, 18. April 2009

Finny goes to North / Urlaub in Neßmersiel


Endlich mal nen paar "Wollige" für mich - ich mach doch meine Sache als Hütehund schon ganz gut... ;)Okay ,ein Schaf hat noch ein wenig Probleme mit "Platz" , aber das wird schon , ich habs ja auch gelernt ;))
Tsss , da wollten mich meine Zweibeiner glatt inne Gymnastikgruppe stecken - als ob ICH das nötig hätte- meine Futterverteiler würden optisch viel besser zum "Herrn" im Turndress passen ... *fg* - und nu flitz ich mal schnell hinter die Couch :))

Gut , dass meine Ohren nach unten hängen - sonst hätten mich meine Zweibeiner glatt als Osterhase vermietet ...;))
So hab ichs gern - immer schön getrennt , das mir ja keine Jungs am Pöppes schnuffeln :))

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Foto´s sind klasse. :-)

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Gottchen ist die schnuffig!!!
Und die Spange( oder Gummi...?)
lässt sie drin?

LG
biba

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Wollknäuel ist aber ein braves Fotomodell, plaziert sich genau richtig. *ggg*
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und ein tolles Model! Die Kommentare dazu sind zum Schießen!

LG
LaSousta

Nik hat gesagt…

Hi Finny ;) ...

Du wirst ja immer bobtailiger! Muss dihc doch bald nochmal persönlich knuddeln ;) ...

-nik