Montag, 31. Mai 2010

Happy Birthday Finny !!! :))))


2 Jahre bin ich heute geworden - boah was hab ich in der kurzen Zeit schon alles gesehen und gelernt :) Naja - bin ja auch für jeden Unsinn zu haben :) -ich schau mal ob ich da demnächst mal ein paar Bilder hab ;)

Leider hatte ich heute keinen schönen "Bobtail- Geburtstag" Alles nass und Dauerrregen - bähh- das ist nicht mein Wetter , da mag ich gar nicht... Und das hohe nasse Gras was am Bauch so blöd kitzelt.. Ich bin eben ein "TrockenHund"

Dafür hatte ich am letzten Wochenende einen supertollen Spaziergang im Siebengebirge- wow war das steil - da kamen meine Futterverteiler ganz nett ins Schnaufen - aber ich hab ja aufgepasst , dass die hinterherkamen :)

Und heut gab es ein ganz feines Schweineohr und ne Honignase extra- ganz einfach so- sonst muss ich ja für jedes Leckerlie was tun ... :)

Und meine Zweibeinerin hat gaaaanz viel "Gemüsepampe" für mich vorgekocht- sonst kocht sie immer nur so leckere Happen für sich- naja ich bekomme schon mal Kekse- aber da ist die immer sooo geizig mit.. ;) .. aber ich bin schnell , groß und schlau ... :) Und selbstgebackenes Brot schmeckt mir vorzüglich .....
Aber ehe ich hier weiter aus dem Nähkästchen plaudere - trolle ich mich lieber in mein Bettchen und träume vom nächsten trockenen Spaziergang - der kommt bestimmt !! :)


1 Kommentar:

Nik hat gesagt…

Oha, na dann alles Gute nachträglich, du Monstervierbeintier ;) ...