Freitag, 3. September 2010

WIEDER ZUHAUS ......

Es ist Sommer ... und da haben mich meine Leute mal wieder in den Urlaub "verschleppt"... Okay - ich kenn das ja schon , wenn daheim mal wieder die Hektik ausbricht , alles mögliche in den Flur geschleppt wird , es Diskussionen gibt , was nun mit muss oder nicht .. Und da ICH UNBEDINGT MIT MUSS - behalte ich die Lage gut im Auge und liege demonstrativ im Weg herum ;) Jaja ich bin schon ein erfahrener Reise - Wuff , aber dieses Mal haben mir meine Zweibeiner was Besonderes versprochen - es sollte in meine Heimat gehen mit Verwandtenbesuch und so ... Okay , mit dem Quartier bin ich schon mal seeeehr einverstanden :)) "Hier kann Hund die Seele baumeln lassen ":))

Aber vor dem Verwandtenbesuch gab es für meine Futterverteiler noch ein Highlight - Der 6000. - in Worten sechstausendste Geocache stand an . Joo , die Zwei sind verrückt, aber nunja , ich war ja auch schon bei über 2000 Dosen mit dabei ... Und ich stecke gerne meine Nase in die interessanten Dosen , dieses Mal war eine klasse Brille drin - Ich bin zwar ein "Hütehund" ;) aber auch anderen modischenAccessoirs bin ich nicht abgeneigt :)

Keine Kommentare: