Mittwoch, 2. Februar 2011

Schwesterlein - komm tob mit mir ..

Okay, okay Halbschwester , aber das seh ich nicht so eng :))
Nun habe ich meine Zweibeinerin nochmal kräftig mit meiner dicken schwarzen Knopfnase gestupst , damit die endlich mal in die Gänge kommt und ein paar Bilder von meiner Verwandtschaft zeigt .

Als erstes musste ich natürlich diese kleinen "Meerschweinchen " vorsichtig beschnuppern - meine Zweibeiner behaupten doch tatsächlich , dass ich vor kurzem auch noch so ausgesehen hätte - Tsss- die erzählen halt viel , wenn der Tag lang ist ... ;)



Hehe - gut das mein Schwesterchen genauso dolle ist - ich kann Euch sagen - "Da flog das Fell" - Und die kleinen Wichte haben sich lieber ganz schnell vom "Acker gemacht"
Und Psst - meine Zweibeinerin sucht auch gern Deckung , wenn ich mal nen bisschen renne. Naja was ruft die mich auch auf ner schönen großen Wiese... " Finny hiieeeerr " Mach ich doch prompt - vom Bremsen hat die nix gesagt - ehrlich - und was kann ich denn dafür , dass die sowenig standfest ist . Und dann kam irgendwas von wegen ich seh Sterne - hmmm am hellichten Tag - achwas , diese Zweibeiner soll einer verstehen ...


So und nun blätter ich mal weiter im Fotoalbum , was ich Euch noch Schönes zeigen kann , denn schließlich hab ich als Geohund schon wieder jede Menge seit dem Sommer erlebt ..

Bis dann Eure Finny - mit ganz lieben Grüßen in meine Heimat !!

Kommentare:

George hat gesagt…

hihi ich renne mein frauli auch laufend nieder...aber gut sie muss ja wirklich nicht immer im weg stehen!
bobtailbusserl

George hat gesagt…

hallo finny, jetzt bin ich nochmals da...beim durchschaun von deinem blog habe ich gesehen du hast als welpen mit einem whippet gespielt...und was voll lustig ist mein bester freund ist ein whippet...also hätte nie geglaubt dass es diese kombi nochmals gibt...jetzt meine frage...darf ich in einem update mich auf dein update beziehen bzw. dort auch ein foto "klauen" natürlich schreibe ich dass ich es von dir habe!
bobtailbusserl...wollte dir ja eigentlich eine mail schreiben...aber leider hat das nicht funktioniert!