Ich begleite ja nun meine Menschen seit über 2 Jahren bei deren liebstem Hobby : Kleine und große , schöne und nicht so schöne Plastikdosen draussen in der Natur zu suchen. Die "Sucht" hat auch einen Namen : Geocaching.
So als Geohund kommt man natürlich ganz gut rum und ich hab einfach mal im Fotolbum geblättert.

Sommer 2010 im Oberbergischen- Ja , in meiner neuen Heimat - okay hab mich eh längst eingelebt - ist es richtig schön , wenn es denn mal nicht regnet .... ;)

Bei der "Arbeit " ... Ich schleich mich schon mal ins Zielgebiet...... Ich will den Zweibeinern ja nur helfen ... Das Schätze vergraben sind , das weiss doch wirklich jeder ... :) Da muss man schon mal ne Pfote einsetzen .. Aber immer wenn ich grad loslegen will - und ich geb mir Mühe - ehrlich - Heisst es " pfui " du Schmutzbart .... Ich glaub, die Beiden haben das Spiel noch nicht begriffen - Oder die wollen unbedingt selber finden - naja , ich lass die dann auch mal ran , ist ja bestimmt sowieso schon frustierend , wenn man nicht mal ne Nase hat die funktioniert. ;)

Aber manchmal bin ich halt doch schneller und dann ist alles alles MEINS - Schicke Dose , nicht wahr ? Hehe , aber ich verrat Euch nicht wo ich die gefunden hab ... Leckerlies waren leider nicht drin *seufz* vielleicht beim nächsten Mal..

Bei uns im Bergischen Land war der Winter so heftig , dass noch nicht mal die Wanderparkplätze befahrbar waren. Deshalb haben wir mal wieder das schöne Gebiet um die Ratinger Aumühle besucht . Die Zweibeiner ja was sonst für ne Dose und ich hab nette Kumpels getroffen , die toll mit mir im Schnee gerannt sind.

Also zuhause lieg ich ja meist .. unterm Tisch ... Aber unterwegs kletter ich gern mal über Tisch und Bänke :) Und hier sowieso - ich muss schließlich auf das GPS der Zweibeiner aufpassen- sonst finden die doch aus dem Wald gar nicht mehr raus.. :)