Freitag, 4. März 2011

Das harte Leben eines "Geodoggels" ;)

Ich begleite ja nun meine Menschen seit über 2 Jahren bei deren liebstem Hobby : Kleine und große , schöne und nicht so schöne Plastikdosen draussen in der Natur zu suchen. Die "Sucht" hat auch einen Namen : Geocaching.
So als Geohund kommt man natürlich ganz gut rum und ich hab einfach mal im Fotolbum geblättert.

Sommer 2010 im Oberbergischen- Ja , in meiner neuen Heimat - okay hab mich eh längst eingelebt - ist es richtig schön , wenn es denn mal nicht regnet .... ;)


Bei der "Arbeit " ... Ich schleich mich schon mal ins Zielgebiet...... Ich will den Zweibeinern ja nur helfen ... Das Schätze vergraben sind , das weiss doch wirklich jeder ... :) Da muss man schon mal ne Pfote einsetzen .. Aber immer wenn ich grad loslegen will - und ich geb mir Mühe - ehrlich - Heisst es " pfui " du Schmutzbart .... Ich glaub, die Beiden haben das Spiel noch nicht begriffen - Oder die wollen unbedingt selber finden - naja , ich lass die dann auch mal ran , ist ja bestimmt sowieso schon frustierend , wenn man nicht mal ne Nase hat die funktioniert. ;)




Aber manchmal bin ich halt doch schneller und dann ist alles alles MEINS - Schicke Dose , nicht wahr ? Hehe , aber ich verrat Euch nicht wo ich die gefunden hab ... Leckerlies waren leider nicht drin *seufz* vielleicht beim nächsten Mal..

Bei uns im Bergischen Land war der Winter so heftig , dass noch nicht mal die Wanderparkplätze befahrbar waren. Deshalb haben wir mal wieder das schöne Gebiet um die Ratinger Aumühle besucht . Die Zweibeiner ja was sonst für ne Dose und ich hab nette Kumpels getroffen , die toll mit mir im Schnee gerannt sind.


Also zuhause lieg ich ja meist .. unterm Tisch ... Aber unterwegs kletter ich gern mal über Tisch und Bänke :) Und hier sowieso - ich muss schließlich auf das GPS der Zweibeiner aufpassen- sonst finden die doch aus dem Wald gar nicht mehr raus.. :)

1 Kommentar:

George hat gesagt…

also du musst dich unbedingt als suchhund bei der polizei oder so bewerben....weil was du alles findest...ich finde nicht mal die stöckchen die frauchen für mich schmeißt...
bobtailbusserl und vielleicht sitzen wir ja mal zufällig auf einen bankerl nebeneinander!