So als Geohund kommt man natürlich ganz gut rum und ich hab einfach mal im Fotolbum geblättert.
Sommer 2010 im Oberbergischen- Ja , in meiner neuen Heimat - okay hab mich eh längst eingelebt - ist es richtig schön , wenn es denn mal nicht regnet .... ;)
Bei der "Arbeit " ... Ich schleich mich schon mal ins Zielgebiet...... Ich will den Zweibeinern ja nur helfen ... Das Schätze vergraben sind , das weiss doch wirklich jeder ... :) Da muss man schon mal ne Pfote einsetzen .. Aber immer wenn ich grad loslegen will - und ich geb mir Mühe - ehrlich - Heisst es " pfui " du Schmutzbart .... Ich glaub, die Beiden haben das Spiel noch nicht begriffen - Oder die wollen unbedingt selber finden - naja , ich lass die dann auch mal ran , ist ja bestimmt sowieso schon frustierend , wenn man nicht mal ne Nase hat die funktioniert. ;)
Bei uns im Bergischen Land war der Winter so heftig , dass noch nicht mal die Wanderparkplätze befahrbar waren. Deshalb haben wir mal wieder das schöne Gebiet um die Ratinger Aumühle besucht . Die Zweibeiner ja was sonst für ne Dose und ich hab nette Kumpels getroffen , die toll mit mir im Schnee gerannt sind.
1 Kommentar:
also du musst dich unbedingt als suchhund bei der polizei oder so bewerben....weil was du alles findest...ich finde nicht mal die stöckchen die frauchen für mich schmeißt...
bobtailbusserl und vielleicht sitzen wir ja mal zufällig auf einen bankerl nebeneinander!
Kommentar veröffentlichen