Donnerstag, 31. März 2011

Neulich in der "Schule"


Im vorletzten Eintrag hab ich Euch ja mein "Posing" gezeigt ..Und ja ich bekam ein Foto und bin ne Runde weiter *lol*
Hier seht Ihr mal das ist nicht getrickst - die Pfoten passen grad drauf - ich muss den Pöppes echt präzise "parken" Hehe , wenn Frauli nur halb so gut ne Parklücke treffen würde ......gut , dass der Parkplatz beim Fressn*pf so geräumig ist *ggg*
Weia - ich sag besser nix mehr :))) - oder besser ein anderes Mal - aber da lass ich lieber meine liebe Vorgängerin Easy zu Wort kommen - die hätte nämlich noch ne Story so um die Weihnachtszeit in Bochum ...

"Mach mir die Maus "
*ggg* ja sone Kiste ist für vieles gut :)
Und die "Echte Maus"
Immer wieder schön auf Fraulis Bein - da häng ich doch am liebsten ab :))

Ja nu - ich komm ja nun auch schon in die Jahre- da ist nen bisschen Fitness nicht verkehrt- Aber Ich hab wenigstens noch ne stromlinienförmige Silhouette....

1 Kommentar:

George hat gesagt…

frauli hat ja bei einem deiner updates schon so ein foto gesehen wo du auf einer kühltasche oben stehst...und jetzt glaubt sie natürlich ICH kann das auch...wir üben zur zeit bei baumstümpfen im wald :-)...aber glaub mir die sind noch viel größer bzw. ich mich einfach weigere bei den kleinen zu probieren :-)
bobtailbusserl