Samstag, 18. Juni 2011

Salz auf meinem Pelz...

... oder so ähnlich ... ;) ..das liest die Zweibeinerin gerne schon mal , um sich innen Bretagne Urlaub einzustimmen und ich bin dann zur Stelle um die feuchten Augen zu trocknen ;) Aber dieses Mal gings in die andere Richtung - mal den Salzgehalt der Ostsee testen .. Also ich habe ja den Strand getestet , einen Teufel werd ich tun auch nur eine Kralle in die "Brühe " zu hängen -Ich lass an meinen Pelz höchstens mal weiches bergisches Regenwasser ;)






Vorsicht Rambo kommt ;)




Ich bin ein Star - holt mich hier raus *lol*


Da hatte ich schon ganz andere Hürden ;)- Aber schön ists hier auf Fehmarn bei Katharinenhof




Vom winde verweht

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Oh ja, da wäre ich auch jetzt gern! Schöne Fotos! Vor allem den Strandtest fand ich interessant, denn Strand mag ich super gern!
LG, Enya

Sir George hat gesagt…

ohhhhhh du warst an der ostsee...ich fahre mit meinen beiden leinenträgern im august dort hin...bin schon voll gespannt ob da diese see genau so salzig ist wie das meer in italien :-)
bobtailbusserl