Donnerstag, 30. Juni 2011

Geburtstag hatte ich auch ...am 31.05. ...


NeeeNeee den haben die Zweibeiner nicht vergessen .. , aber Fotos und Internet und wiederfinden und hochladen .. - wie das eben so ist , wenn frauWuff nicht selber die "Pfote da drauf hat " ..
Dabei hatte Frauli mir doch extra Rosen "gepflückt " .. ;) - naja ganz ehrlich die reale Honignase so ohne alles wenn und aber hat mir sehr gemundet :) Und wenn ich ganz brav bin darf ich auch sicher mal nachts mit in den Wald auf "Dosensuche" Bin ich nicht der perfekte "Tarnhund " ??? Mein Pelz ist wie die Spur eines Nebelhauchs ... *hach * *lol* okay - ich nehm auch die Sonnenbrille ab - dann renn ich nicht gegen jeden Baum *ggg*

Lieben Gruß
Euer nun schon 3 Jahre altes Bellfell Finny :)

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Kein Wunder, das das Fotostyling so lange gedauert hat - aber schön ist es geworden!
Dann mal noch schnell 'nen Herzlichen Glückwunsch von mir - auch wenn der genauso zu spät kommt!
LG, Enya

Sir George hat gesagt…

na spät aber doch...von mir ein dickes bobtailbusserl zum geburtstag...hihi also das anrennen von bäumen etc. muss wirklich uns bobtails liegen...ich renne auch alles nieder sogar menschen :-)