Samstag, 12. November 2011

Im Zauberwald ;))

Joo, die Finny - mich gibbet auch noch und nicht dass ihr denkt , ich war seit dem letzten Posting nicht mehr spazieren *gg* . Im Gegenteil ich bin ganz nett rumgekommen , aber bei meinen Menschen haperts eben manchmal an der Technik ... Okay - ich troll mich schon , sonst gibt es wieder Leckerlie Entzug , wenn ich zuviel plaudere .. *ggg* Hier also ein paar Fotos dieser Woche
Hier wohnen doch Elfen und Kobolde ...

...und ich wäre doch ein guter Hüter des Waldes ...

... ich warne auch harmlose Wanderer vor dem Abgrund .. man weiss ja nie was da so kommt .. :)


.. aber diese Geo- Schatzkiste ist meine - harhar - denn mein Name ist nicht B(L)OND sondern Störtebeker- harhar und ne Buddel voll Rum :))

Ein Wuff von eurer Finny - heute auf Spuren von Bergischen Geopiraten gewandert :)

Kommentare:

Diana hat gesagt…

schöne Bilder :-)
Zauberwälder haben doch was magisches und mystisches....
Liebe Grüße Diana

Phoebi hat gesagt…

Wow, Finny, das hast du großartig erschnüffelt.
Schlabberbussi, Phoebi

Iris hat gesagt…

Klasse Fotos, ich bin total begeistert. Wenn ich deine Finny so sehe, habe ich direkt unseren Artus vor Augen.

Martin hat gesagt…

boah welch ein klasse 'Zauberwaldfoto'..bin ja echt total begeistert.
Zudem eine schön gestaltete Seite die mir auch sehr gut gefällt.

Vielen Dank für's zeigen!

LG
Martin