Dienstag, 5. Juli 2011

Komm in meinen Wigwam ...:)


...Wigwam - ist er auch noch so klein - Rainbow- Finny wollte da zuerst nicht rein *ggg*

Jaja, bei verlassenen Indianerdörfern ist unsere "schwarzweiß- Haut "vom Stamme der Bobtailianer erstmal gaaanz vorsichtig- Wofür hat man denn ne Zweibeinerin - die ja auch angeblich sonst alles "Klar " macht. Neee, Nee- ich warte draussen bis Du Dich mit den Dämonen da drinnen auseinandergesetzt hast *lol*

Kommentare:

Sir George hat gesagt…

also ich würde da gleich mit dir einischlüpfen...und dich beschützen vor den bösen geistern :-)

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

ganz lustige Bilder:-)

Enya hat gesagt…

Eine super Hundehütte! So eine will ich auch haben!
LG, Enya

Charlotte hat gesagt…

da sprach der alte häuptling der indianer - wild ist der westen, schwer ist der beruf!
küßchen deine charlotte

Diana hat gesagt…

Hahaha .. das sind ja tolle Bilder!!
Fehlt nur noch der passende Federschmuck :-)
Liebe Grüße Diana